Montag, 3. Dezember 2012

So, mein Paket ist gepackt!

Endlich ist auch mein Packet für Post in meiner Küche gepackt! Meine Tauschpartnerin war die letzte Woche nicht zuhause und so mit hat sich das alles um ein Paar Tage verzögert. Morgen werde ich es zur Post bringen!

Wenn Petra es erhalten hatt, werde ich auch zeigen was ich ihr eingepackt habe.


Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast Du hier. Und jetzt hast Du einen "Verfolger" mehr. Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen? http://meine-torteria.blogspot.de/

    Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo ich heisse Marina und habe Dich "getaggt". Sieh doch mal bei meinem Blog http://tortenelfe.blogspot.de/ vorbei, da erfährst Du näheres. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen