Sonntag, 2. Dezember 2012

Ist denn heute schon Weihnachten?

Als ich heute früh aufgewacht bin hat sich mein Mann ganz seltsam aufgeführt. Er sagte zu mir, ich solle doch noch im Bett bleiben und er möchte gerne das Frühstück vorbereiten. Ich dachte, super dann mache ich noch einbisschen die Augen zu. Als er mich dann gerufen hat stand ein riessiges Packet in Geschenkpapier verpackt auf dem Küchentisch. Ich dachte ich träume noch, hallo, zwickt mich mal jemand! Als ich das Packet öffnete sah ich das!

Eine KitchenAid in rosa. Mein allergrösster Wunsch! Mein Mann meinte " wir konnten nicht warten bis Weihnachten, du musst doch noch so viel backen und du brauchst doch Hilfe"

Ich danke euch, es ist so lieb von euch. Ich bin so stolz auf meine Familie und ich liebe euch so sehr! Ich werde euch jetzt noch lieber mit Kuchen, Torten, Plätzchen usw... verwöhnen!





Kommentare:

  1. Ooooooh, wie süüüüüß! Das ist wohl das schönste Geschenk, was man noch vor Heiligabend gerne auspackt!!! Ich freue mich richtig mit! :D
    Jetzt steht dem Stollen- und Plätzchenmarathon wirklich nichts mehr im Wege!
    Viele liebe Adventsgrüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt!

    Schau mal nach:

    http://my-sweetbakery.blogspot.de/2013/01/du-wurdest-getaggt.html


    Also, die hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen