Sonntag, 28. Oktober 2012

Schokoladenkuchen mit Pfiff!!!


Einer meiner Lieblings Blogs im Netz ist der von Maria ich bin dann mal kurz in der küche. Sie feierte in der letzten Woche ihren 2. Jährigen Bloggeburtstag und hatte wirklich tolle Gewinnspiele am Start.  Leider war ich nicht unter den ersten Gewinnern aber nun hat sie noch eins  in dem man ein Rezept von ihr nachbacken soll und dann kommentieren.Ich habe wirklich schon viele Rezepte von ihr nachgebacken und ich kann sie nur empfehlen aber heute habe ich mich für den Schokokuchen entschieden, das Rezept ist HIER. Als kleine Abänderung habe ich noch etwas Zimt und zwei geriebene Äpfel dazugegeben. Der Zimt hat ihm noch ein kleinen Weihachtlichen Hauch und die Äpfel haben ihn super saftig gemacht. Habe auch keine Schokoladenglasur sondern nur etwas Puderzucker darüber gestreut.


Meine Kinder und mein Mann waren sehr zufrieden und er war wirklich super.

Danke Maria für dein tolles Rezept!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen