Dienstag, 12. Juni 2012

Am Wochenende wurde wieder gefeiert!!

Am Freitag wurde mein Sohn 17. Jahre und es wurde gefeiert. Ich war ja vor ein paar Tagen Erdbeeren pflücken und ich dachte es muss etwas mir Erdbeeren her, es sind auch seine Lieblingsfrüchte. Vor einigen Wochen habe ich die Zeitschrift Lecker Bakery gekauft und auf der Titelseite ist ein wunderschöner Kuchen abgebildet. So dachte ich, den backe ich nach und Cupcakes wollte ich probieren die in dem Heft waren. Gesagt getan!
Das ist der American Cheesecake mit Streusselboden aud dem Heft.
Das ist meine Kreation. Ich denke ist mir nicht schlecht gelungen?

Für diese Cupcakes habe ich mich entschieden. Mein Sohn liebt Oreokekse also mussten es  auch Oreocupcakes sein!!
Da wir eine große Familie haben, mussten natürlich noch eine Sorte Muffins her. Entschieden habe ich mich für die Classic Blueberry Muffins auch aus dem Heft.
Weil ich ja das Backen liebe habe ich ihm eine Torte noch gebacken mit seinem lieblings Rapper Logo. 
Die Torte ist Zitronenkuchen mit Lemoncurd Füllung. Das Rezept habe ich von Sarahs Blog.
Die Torte war sehr gut kann man Empfehlen. Der Fondant war von Callebaut, das ist mein absoluter Favorit für Motivtorten.

Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen